Interesse an Stoffwindeln

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 22277

Re: Interesse an Stoffwindeln

Beitrag von Lösche Benutzer 22277 »

Kätzchen, genau die Erfahrung habe ich gestern auch gemacht - Mullis mit Flecken in die Sonne gehängt, danach so gut wie neu!

Cio, ich finde die Überhosen von Milovia toll.
Benutzeravatar
sunswirl
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 961
Registriert: 05.07.2016, 13:48
Wohnort: Berlin

Re: Interesse an Stoffwindeln

Beitrag von sunswirl »

Ich persönlich mag flip oder die pop ins, tushmate sind auch gut....milovia und blueberry capri passten bei meiner schmalen motte nicht.
Sunny mit Schlumi *05/16
Bild
cio
ist gern hier dabei
Beiträge: 53
Registriert: 09.06.2016, 08:16

Re: Interesse an Stoffwindeln

Beitrag von cio »

Ich habe eine Milovia. Die mag ich sehr. Die flip passt auch, macht aber Abdrücke. Von tushmate habe ich gutes gelesen. Vielleicht kaufe ich mal eine davon und noch ein paar von milovia.
Mit dem Knirps seit April 2016
Benutzeravatar
britje
Power-SuTler
Beiträge: 5528
Registriert: 30.10.2014, 22:43
Wohnort: Mitte-Schleswig-Holstein

Re: Interesse an Stoffwindeln

Beitrag von britje »

Unsere beiden tragen auch Milovia und über der NachtHöwi eine WollÜH.

Wir sind sehr zufrieden mit den Milovias.
Nein wir sind begeistert!
Es ist noch nicht ein Kleidungsstück verschmutzt gewesen und es ist noch nie Urin durchgesickert.
Nur über unsere Nachthöwis passen sie leider nicht,
aber bei unseren Sensibelchen halte ich Wolle eh für besser.
Liebe Grüße von Christiane
Benutzeravatar
sunswirl
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 961
Registriert: 05.07.2016, 13:48
Wohnort: Berlin

Re: RE: Re: Interesse an Stoffwindeln

Beitrag von sunswirl »

cio hat geschrieben:Ich habe eine Milovia. Die mag ich sehr. Die flip passt auch, macht aber Abdrücke. Von tushmate habe ich gutes gelesen. Vielleicht kaufe ich mal eine davon und noch ein paar von milovia.
Die tushmate sind nahezu identisch mit den flip, fast ein müh kleiner sogar. Wäre dann bestimmt auch nur mit abdrücken zu tragen.
Sunny mit Schlumi *05/16
Bild
cio
ist gern hier dabei
Beiträge: 53
Registriert: 09.06.2016, 08:16

Re: Interesse an Stoffwindeln

Beitrag von cio »

Oh danke sunswirl. Dann werden es wohl nur milovia.
Mit dem Knirps seit April 2016
Benutzeravatar
sunswirl
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 961
Registriert: 05.07.2016, 13:48
Wohnort: Berlin

Re: Interesse an Stoffwindeln

Beitrag von sunswirl »

Gerne, wär ja schade einen fehlkauf zu tätigen, wenn man ihn vermeiden kann:)
Sunny mit Schlumi *05/16
Bild
Kätzchen2013
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 14.08.2013, 13:36
Wohnort: Ba-Wü

Re: Interesse an Stoffwindeln

Beitrag von Kätzchen2013 »

Windelzauberland hat neue Überhosen - bisher nur per EMail bestellbar (siehe Facebook Account). Das geht in Richtung Milovia und wäre vielleicht auch einen Versuch wert.

Was mir bei meiner neuen Flip aufgefallen ist: die werden wohl größer oder ausgeleierter nach langer Zeit. Meine neue muss ich viel weiter stellen als die geliehene ältere.
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“