Totsbots mega breit und groß für unser Mädel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
SingtoMe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1314
Registriert: 13.02.2016, 11:08

Totsbots mega breit und groß für unser Mädel

Beitrag von SingtoMe »

Hi,

wir probieren uns gerade auch mal mit Stoffwindeln aus. Zwei Totsbots EasyFit V4 hab ich spontan gekauft.
Gestern haben wir sie ihr angezogen und das sah echt verboten aus. Unsere Maus ist 6 Monate alt und wiegt 6 kg, ist 62 cm lang.
Gibt es schmalere VArianten oder ist das normal? Hab kein Foto gemacht.

Danke!!

Nina
Schnecki (07/15) & Pfötchen (10/18)
Siduri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1876
Registriert: 12.09.2014, 21:50
Wohnort: Wien

Re: Totsbots mega breit und groß für unser Mädel

Beitrag von Siduri »

Also mir waren sie auch zu wuchtig und der Große war schon deutlich größer und schwerer. Ich mochte auch das eckige Windelpaket nicht. Als sie dann bei uns auch noch ständig ausliefen, zogen sie wieder aus.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)

Für die KK: Ich versende aus Österreich!
ulrike81
hat viel zu erzählen
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2015, 07:36

Re: Totsbots mega breit und groß für unser Mädel

Beitrag von ulrike81 »

Wir haben zwar keine Totsbots hier, aber die ersten Windeln, die wir hatten, waren auch so wuchtig am Anfang. Jetzt mag ich sie gerne. Wir haben uns in der Zwischenzeit noch Bumgenius Elemental und Flip zugelegt. Die haben auch am Anfang nicht so ein riesiges Windelpaket gemacht.
königsmadl
Profi-SuTler
Beiträge: 3936
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Totsbots mega breit und groß für unser Mädel

Beitrag von königsmadl »

Zu deiner Frage im Frage/Antwort Tread. Lotties sind im Schritt sehr breit. Falls das deine Alternative werden sollte. Wenn du willst kann ich dir die Gr. L und die Einlagen (S/L) einmal von der Breite im Schritt ausmessen.
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
SingtoMe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1314
Registriert: 13.02.2016, 11:08

Re: Totsbots mega breit und groß für unser Mädel

Beitrag von SingtoMe »

Hi. Dank dir aber ich hab jetzt einen anderen Plan. Ich hab gerade ein mietpaket hier. Da sind viele Blümchen, ein paar totsbots, podolino und eine huda. Ich überlege tagsüber pockets zu nehmen und nachts Höschen Windeln zb von huda. Was meinst du?

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Schnecki (07/15) & Pfötchen (10/18)
königsmadl
Profi-SuTler
Beiträge: 3936
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Totsbots mega breit und groß für unser Mädel

Beitrag von königsmadl »

Wir haben auch HuDa und Popolini HöWi für nachts. Va die HuDa ist super weich. Wir haben sie seit August und bei unserem Wasser heißt das was.
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“