Hat jemand Blümchen AIO?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Benutzeravatar
ledana
gehört zum Inventar
Beiträge: 534
Registriert: 28.03.2015, 10:04
Wohnort: Lörrach

Re: Hat jemand Blümchen AIO?

Beitrag von ledana »

Echt, ich habe irgendwo mal gelesen, das wäre sogar gut fürs PUL. Aber Waschen mit 60 Grad ist schlecht. Bei den Blümchen AiOs steht drin, dass man sie im Schongang in den Trockner packen darf. Ich bin verwirrt.
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
Benutzeravatar
Tweety2606
alter SuT-Hase
Beiträge: 2675
Registriert: 14.02.2014, 20:22

Re: Hat jemand Blümchen AIO?

Beitrag von Tweety2606 »

Und nur bei 40 Grad waschen... Aber extra waschen lohnt sich nicht. Hm, ich habe die Vermutung, dass die Saugkerne bei zu großen Pipimengen zu langsam saugen. Wir haben das Auslaufproblem auch öfter in letzter Zeit bei Capri mit Einlagen. Nutze fast nur Bambus...
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“