Wollüberhosen im Vergleich

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7195
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: Wollüberhosen im Vergleich

Beitrag von AnnaKatharina »

Wollwikkel fällt (finde ich) echt klein aus!
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Seelentattoo
Profi-SuTler
Beiträge: 3151
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Wollüberhosen im Vergleich

Beitrag von Seelentattoo »

Paßt eine bamboozle unter eine responsible mother? Die sehen so schmal aus?
Die kleine bewegt sich nachts dermaßen viel, dass die Pul überhosen dauernd verrutschen und sie deshalb ausläuft.
Ich vermute aber mal, dass da ne shortie oder sowas Richtung Reiff/ disana besser sitzt oder?
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Seelentattoo
Profi-SuTler
Beiträge: 3151
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Wollüberhosen im Vergleich

Beitrag von Seelentattoo »

Beim großen habe ich mich einfach partout nicht mit wollüberhosen anfreunden können und bei der kleinen mochte ich es bisher nicht versuchen.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Wollüberhosen im Vergleich

Beitrag von koalina »

rm fällt klein aus. kommt drauf an... sie ist totalweich, kuschlig. disana passt sicher...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Seelentattoo
Profi-SuTler
Beiträge: 3151
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Wollüberhosen im Vergleich

Beitrag von Seelentattoo »

koalina hat geschrieben:rm fällt klein aus. kommt drauf an... sie ist totalweich, kuschlig. disana passt sicher...
Danke koalina. Habe dich drüben in der kk wegen der WMW Gr. 2 was gefragt.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
ECE
Herzlich Willkommen
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2015, 21:29

Re: Wollüberhosen im Vergleich

Beitrag von ECE »

Myllymuksut...oder wie auch immer man das schreibt.... passt hier super auf die speckbeinchen sehr weiche überhose

“Ich suche für meinen Mops (8 Monate, Kleidergr. 74/80, 11-12kg) neue Wollüberhosen, die nicht so ein fettes Paket wie die Disana machen und in die ich die Mullis als Einlage legen kann. Problem, dass ich bei PUL ÜH habe: Die Beinbündchen machen starke Abdrücke, weil der Mops wirklich dicke... fette Oberschenkel hat.“
Breathe
gut eingelebt
Beiträge: 30
Registriert: 21.05.2017, 08:48

Re: Wollüberhosen im Vergleich

Beitrag von Breathe »

Habe mich nun an meine erste Wollüberhose (Puppi) herangewagt und bin sooo begeistert. Ich hatte mir das Fetten so kompliziert vorgestellt, aber das ist es wirklich überhaupt nicht. Und sie hat heute beim ersten Tragen gleich super dicht gehalten, trotz Vielpiesel.

Hach, ich kann doch jetzt nicht noch lauter Wollüberhosen shoppen gehen 8) :lol:
Benutzeravatar
Dellyo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2150
Registriert: 09.05.2011, 08:55
Wohnort: Österreich

Re: Wollüberhosen im Vergleich

Beitrag von Dellyo »

Hat jemand die Reiff und die Little Clouds Woll-ÜH und kann mir sagen, wie ähnlich / verschieden die sind? Ich hab eine Little Clouds hier, die passt super. Hätte gern eine 2. Wollschlupf für tags
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
kathi1981
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1439
Registriert: 26.12.2007, 10:59
Wohnort: Potsdam

Re: Wollüberhosen im Vergleich

Beitrag von kathi1981 »

Ich glaube, die Little Clouds ist hier noch nicht so erprobt. Ich hatte neulich auch mal gefragt, weil ich die so hübsch finde. Welche Größe hast Du denn von der Little Clouds?
Benutzeravatar
Dellyo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2150
Registriert: 09.05.2011, 08:55
Wohnort: Österreich

Re: Wollüberhosen im Vergleich

Beitrag von Dellyo »

Ich hab eine 74/80. Die passt (bei noch nicht ganz 7kg), hat noch Luft nach oben, aber die Hu-da Schlupf in 62/68 ist schon zu klein.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“