mag nicht mit Stoffwindeln auffallen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Benutzeravatar
Mirimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4099
Registriert: 22.12.2011, 06:50

Re: mag nicht mit Stoffwindeln auffallen

Beitrag von Mirimama »

GENAU!!![emoji123]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Princeton
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 27.08.2014, 17:50
Wohnort: Sachsen

Re: mag nicht mit Stoffwindeln auffallen

Beitrag von Princeton »

Ich wurde letztens erst im Ikea von einer Mutter am Nachbarwickeltisch gefragt, wo es denn diese Pampers zu kaufen gäbe. Die war dann ganz überrascht, dass diese Windeln nicht weggeworfen werden. Nunja... :mrgreen:
Bild
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: mag nicht mit Stoffwindeln auffallen

Beitrag von Serafin »

Du, meine Schwägerin (kinderlos) hat mich auch im Ernst gefragt, warum ich mir das mit dem Windeln auskochen und so antue. Ich hab dann mal erklärt, wie einfach windelwaschen ist. Waschmaschine auf, Windeln rein, Waschmaschine zu. Waschmaschine wäscht. Ich mach da nix.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: mag nicht mit Stoffwindeln auffallen

Beitrag von delfinstern »

doch: Wäsche reintun, Waschmittel dazutun, Maschine anmachen, ausräumen, aufhängen, zusammenlegen ;) also "nichts" ist untertrieben. (Aber nicht mehr als einkaufen fahren, Windeln kaufen, Einkauf einladen, heim fahren, ausladen, verstauen)
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: mag nicht mit Stoffwindeln auffallen

Beitrag von Serafin »

delfinstern hat geschrieben:doch: Wäsche reintun, Waschmittel dazutun, Maschine anmachen, ausräumen, aufhängen, zusammenlegen ;) also "nichts" ist untertrieben. (Aber nicht mehr als einkaufen fahren, Windeln kaufen, Einkauf einladen, heim fahren, ausladen, verstauen)
Wir haben kein Auto. Also zum Einkaufen latschen oder mit dem Bus gondeln, Kind vorne dran und dann noch sperrige Kartons schleppen. Viiiiiiel mehr Arbeit.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4124
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: mag nicht mit Stoffwindeln auffallen

Beitrag von anirahtaK »

Serafin hat geschrieben:
delfinstern hat geschrieben:doch: Wäsche reintun, Waschmittel dazutun, Maschine anmachen, ausräumen, aufhängen, zusammenlegen ;) also "nichts" ist untertrieben. (Aber nicht mehr als einkaufen fahren, Windeln kaufen, Einkauf einladen, heim fahren, ausladen, verstauen)
Wir haben kein Auto. Also zum Einkaufen latschen oder mit dem Bus gondeln, Kind vorne dran und dann noch sperrige Kartons schleppen. Viiiiiiel mehr Arbeit.

... Amazon Windelsparabo = Tür auf, hallo DHL Mann, Tür zu ;) *so und nu schnell hier rausflitz wo ich gar nix zu suchen hab

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“