Die beste Nachtwindel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von romina »

Vera2k hat geschrieben:Also Anavy xl reicht hier massig.
Na ich meinte die Anavy xL plus hanfeinlage. Nicht nur die die Anavy alleine. Das hätte hier früher wohl auch nicht gereicht.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Benutzeravatar
Vera2k
hat viel zu erzählen
Beiträge: 205
Registriert: 19.03.2015, 22:27
Wohnort: Würzburg

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von Vera2k »

romina hat geschrieben:
Vera2k hat geschrieben:Also Anavy xl reicht hier massig.
Na ich meinte die Anavy xL plus hanfeinlage. Nicht nur die die Anavy alleine. Das hätte hier früher wohl auch nicht gereicht.
hab die lange Einlage mit drin.

Hanf hatte ich bei HuDa mit drin - brachte nur ne kleine Überschwemmung [emoji33]

Anavy xl + lange Einlage reich hier.
Bild
Bild
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von romina »

Hast du die hanfeinlage unter oder über die andere Einlage gelegt? War die Windel sonst richtig übergelaufen?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von romina »

Munis hat geschrieben:Oh, romina, dann warte ich mal ab, was du berichtest! ;) Eilt ja gerade (noch) nicht. Ja, die Bamboozle an sich sind nicht das Problem, es ist einfach wahnsinnig, was die Kleine nachts pieselt. Wir werfen die Nachtwindel morgens immer vom Bett aus auf den Boden (Matratzen+Lattenrost liegen auf dem Boden, insgesamt ist's vielleicht 35 cm hoch) und es macht ganz laut "kloink" :lol:

Also die erste Nacht mit der Anavy XL haben wir "hinter" uns. Ich bin begeistert. Von der Größe und auf vom saugen. Habe sie nur 1 x gewaschen und hat doch super gesaugt. (Im Vergleich die hu da Bambus in der Nacht vorher war ziemlich voll gesaugt) die Anavy XL nur am Po. Sie ist ja nicht mal eingewaschen gewesen. Allerdings habe ich kein so extremes vielpiesel-Kind mehr so wie früher. Früher hätte ich wohl zur Sicherheit mit einer Hanfeinlage gepimpt. Ich brauche noch mehr von der Sorte :-)
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
JessicaR
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 333
Registriert: 27.11.2014, 10:50

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von JessicaR »

Ich hatte vor ein paar Tagen mal die Anavy website besucht und da schienen alle xl Nachtwindeln ausverkauft. Wo kann man die denn sonst noch her bekommen?
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von romina »

Ich wollte nicht so eine große Bestellung machen. Deshalb habe ich bei "die besten stoffwindeln" bestellt. Ist halt etwas teurer als direkt in Tschechien zu bestellen. Und es gibt noch so einen tschechischen windelshop wo es unter anderem auch Anavy gibt.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
JessicaR
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 333
Registriert: 27.11.2014, 10:50

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von JessicaR »

Bei die besten Soffwindeln kostedt die Auslandslieferung schon fast €10. Das ist bloed, wenn ich nur eine bestellen will. Wie heisst denn der andere tschechische Shop? Vielleicht ist es da fuer mich guenstiger.
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von romina »

Ach ja stimmt. Du bist in Irland nicht? Für mich ist es halt versandkostenfrei.
http://www.ekopleny.cz
Habe aber nicht selbst da bestellt aber jmd hier aus dem Forum. ;-)
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Benutzeravatar
Vera2k
hat viel zu erzählen
Beiträge: 205
Registriert: 19.03.2015, 22:27
Wohnort: Würzburg

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von Vera2k »

romina hat geschrieben:Hast du die hanfeinlage unter oder über die andere Einlage gelegt? War die Windel sonst richtig übergelaufen?
unter.. Hanf saugt doch langsam o.O... oder?
Ich denke es lag an der Urinmenge.
Bild
Bild
Aurora0881
hat viel zu erzählen
Beiträge: 232
Registriert: 30.06.2015, 23:20

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von Aurora0881 »

Also wir haben auch die little lamb Bambus Höschen. ...und wir sind absolut begeistert. .. bislang ist noch keine ausgelaufen...auch nach 12-14h...und das bei einer nächtlichen stillfrequenz von 2h ...

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“