Pupidu (von Kokadi)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4131
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Pupidu (von Kokadi)

Beitrag von anirahtaK »

bin erstaunt noch kein Thema dazu hier zu finden...
haben doch sicher noch mehr hier auf FB gesehen, dass es jetzt dann bald Stoffwindeln von kokadi geben wird.
Einlage mit Druckknöpfen zum festmachen, und verstellbar von Baby zum 20kg Kleinkind.
Baumwolle und Bambus.

ich nutze bisher www aber zum Trockenwerden nächsten Frühling hab ich schon an Stoffies gedacht...

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Benutzeravatar
Panda
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 105
Registriert: 10.02.2014, 19:39

Re: Pupidu (von Kokadi)

Beitrag von Panda »

Ich habs gelesen. Bin gespannt :)
Pandababy 1 (2014)
Pandababy 2 (2017)
Norina866
ist gern hier dabei
Beiträge: 64
Registriert: 11.04.2014, 09:46

Re: Pupidu (von Kokadi)

Beitrag von Norina866 »

Ich bin auch gespannt. Weiß jemand wann genau sie kommen sollen? Da kann ich mir kurze Hosen für den Sommer sparen, es gibt dann lauter ahoi windeln
sana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 23.06.2011, 20:14

Re: Pupidu (von Kokadi)

Beitrag von sana »

Oh, das ist nicht gut. :-D Ich verfolge es gespannt.

LG von SaNa mit Winterkind2011 und Maikäfer2014
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: Pupidu (von Kokadi)

Beitrag von mamoto »

Ich häng mich mal dran.... Gibt's mittlerweile neues? Wahrscheinlich ist mein Kind vorher trocken bevor die erscheinen ;-)
Benutzeravatar
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1481
Registriert: 17.12.2013, 12:45
Wohnort: Saarland

Re: Pupidu (von Kokadi)

Beitrag von merkaeserka »

Ich glaube die gab's. Ich war auf der Shopseite und dort konnte man 3 Designs sehen R 'n 'R, Ahoi und noch eine, stand aber ausverkauft dabei.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: Pupidu (von Kokadi)

Beitrag von mamoto »

Also das gleiche wie bei den Tüchern? Oh man :-(
Benutzeravatar
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1481
Registriert: 17.12.2013, 12:45
Wohnort: Saarland

Re: Pupidu (von Kokadi)

Beitrag von merkaeserka »

Bei NewMamasWorld wird die Windel vorgestellt. Ich bin leider zu doof um einen YouTube Link hier rein zu setzten, aber wenn man ihre Videos durchschaut findet man eins auf einer Messe.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
Benutzeravatar
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1481
Registriert: 17.12.2013, 12:45
Wohnort: Saarland

Re: Pupidu (von Kokadi)

Beitrag von merkaeserka »

Man kann sie kaufen!
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
Benutzeravatar
mileandra
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 337
Registriert: 25.01.2008, 15:19

Re: Pupidu (von Kokadi)

Beitrag von mileandra »

Jupp, ich habe auch zugeschlagen. Allerdings hoffe ich wirklich, dass sie auch recht großzügig geschnitten sind. Aber ich musste einfach die RnR Windel haben :D
Liebe Grüße,
mileandra mit der Zaubermaus (11/07) und der Elfe (01/13)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“