nachtwindelfrust

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Benutzeravatar
Yelma
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1982
Registriert: 17.08.2017, 16:00

Re: nachtwindelfrust

Beitrag von Yelma »

Hm, die ist ganz schön teuer. Ich guck mal ob ich gebraucht eine bekomme.Ich vermute sie wird auch schnell rauswachsen, meh.
Pupselchen 07/2017
Kobold 03/2020

Benutzeravatar
britje
alter SuT-Hase
Beiträge: 2677
Registriert: 30.10.2014, 22:43

Re: nachtwindelfrust

Beitrag von britje »

Bamboozle Gr.1 für nachts :lol:
Oh man, die haben bei zwei von meinen Kindern tagsüber innerhalb von 1 1/2 Stunden durch gehabt. Hier gab es ab der sechsten Woche nachts die Anavy os und tagsüber die NB Variante.
Ich weiß, meine Kinder sind Vielpiselmäuse, aber ne Bamboozle os hält hier bei meiner 11 Monate alten Tochter selbst mit einer Zusatzeinlage keine zwei Stunden durch.
Liebe Grüße von Christiane mit Nr. 1 ('14), Nr. 2 ('16) und Nr.4 ('19) an der Hand und mit stiller Nr. 3 (*'18+) im Herzen.

Myla
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1331
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: nachtwindelfrust

Beitrag von Myla »

Wie meistens zumindest bei dem Thema :lol: winke ich Mal von der anderen Seite des Spektrums. Bamboizle OS hält ihr problemlos eine Nacht. Sie ist dann im Vergleich zu Anavy deutlich feuchter.l, aber hält.
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel im Bauch (11/2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste

Myla
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1331
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: nachtwindelfrust

Beitrag von Myla »

Zu früh abgeschickt...
Ich fürchte ja die Stillfrequenz hat da wenig Einfluss, meine hat wirklich häufig gestillt. Sie macht einfach relativ wenig Pipi.
An deine Stelle würde ich tatsächlich mit Material experimentieren. Evtl. auch einfach erstmal eine zusätzliche Hanfeinlage in die Anavy mit rein? Dann müsstest du nicht direkt in neue Windeln, sondern in nur zusätzliche Einlagen investieren.
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel im Bauch (11/2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste

Benutzeravatar
Yelma
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1982
Registriert: 17.08.2017, 16:00

Re: nachtwindelfrust

Beitrag von Yelma »

Ich hab ein Pack WWW von Pupselchens Trocknwerde-Phase gefunden. Größe 4.
Hat jetzt zwei Nächte funktioniert, die heute morgen war geplatzt 🤪 (zum glück innen vorn am bein) also theoretisch sollte 3 passen...

Ich hab jetzt anavy os gekauft. Brauch noch passende schlupfhosen...
Pupselchen 07/2017
Kobold 03/2020

Antworten