Neuerungen

Wichtiges und Neugkeiten zum Forum
Benutzeravatar
jolka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 984
Registriert: 16.04.2007, 22:48

Re: Neuerungen

Beitrag von jolka » 17.07.2009, 18:26

liebe Dorothea,
herzlichen dank für deine großartige arbeit hier! und alles liebe für deinen weiteren weg! Bild
(das wird sicher noch was mit unserem treffen...*festglaub* :mrgreen: )
Liebe Grüße, Jolka Bild
________________________________________________________________
Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11

Benutzeravatar
Julemaja
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1541
Registriert: 23.09.2008, 11:41
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen

Beitrag von Julemaja » 18.07.2009, 13:20

Liebe Dorothea,

auch von mir alles Liebe für Deinen weiteren Weg. Man kann halt nicht tausend Dinge 100 %ig machen und dann auch noch Familie und Co.

Schreibe bitte weiterhin ab und zu und ich freue mich schon auf die nächsten Bergbilder!!

Ganz liebe Grüße
Anja
LG Anja

mit kleiner Fluse (04/08) und kleiner Trulla (12/10)

"Ein Kind bewegt das Oberste zuunterst-
und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz" (Alain Delon)

Benutzeravatar
Philippa
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 997
Registriert: 23.09.2008, 12:29
Wohnort: NRW

Re: Neuerungen

Beitrag von Philippa » 18.07.2009, 14:18

Schade!!! Schreibetechnisch bin ich nicht die Aktivste hier, aber ich habe im Trageforum immer gerne deine Beiträge gelesen und so viele gute Tipps bekommen! Vor allem hast du immer wieder geduldig alles erklärt und bist auf jedes Problem eingegangen, auch wenn es schon die x-te Frage nach dem gleichen Thema war. Danke dafür und alles Gute für die Zukunft!
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011

Benutzeravatar
Isbel
Mod a.D.
Beiträge: 9104
Registriert: 05.06.2008, 16:16

Re: Neuerungen

Beitrag von Isbel » 18.07.2009, 14:34

Liebe Dorothea


Ich bin froh,dich kennengelernt zu haben,damals in Frankfurt und wünsche dir mehr Zeit für die Zukunft ;O)


Aber du bist ja zum Glück nicht ganz weg :D
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson

Benutzeravatar
tragefee
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1235
Registriert: 19.05.2008, 22:58
Wohnort: Schorndorf

Re: Neuerungen

Beitrag von tragefee » 24.07.2009, 19:09

Liebe Dorothea,

herzlichen Dank für deine unglaublichen Mühen, das Einbringen deiner ebenso unglaublichen Kompetenz und nicht zuletzt deine herzerfrischende Menschlichkeit. Vielen Dank für alles, was ich bisher von dir lernen durfte, du warst eine großartige Lehrerin und Inspiration!

Es drückt dich

Ulrike
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN

Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)

Benutzeravatar
cora
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1445
Registriert: 19.10.2008, 14:16
Wohnort: Luzern

Re: Neuerungen

Beitrag von cora » 16.08.2009, 13:35

Liebe Dorothea

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude bei Deinen weiteren Aufgaben. Schade aber auch voll verständlich, der Tag hat ja nicht 40 Stunden, wenn Du so schreibst wo Du alles engagiert bist, Hut ab! Langeweile ist für Dich sicher ein Fremdwort :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.

Antworten