Signaturen und Avatare

Wichtiges und Neugkeiten zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
dieknurpsels
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 06.03.2006, 20:12
Wohnort: Köln

Beitrag von dieknurpsels »

Hallo!
Wie bekomme ich denn raus, wieviel Pixel oder KB meine Signatur hat? Darf die so bleiben? *malwiederzudoofbin*
Der Avatar ist, glaube ich, ok. Der wird ja gar nicht erst akzeptiert, wenn man ihn nicht ausreichend verkleinert hat.
Lieben Gruß
Sabine mit Juliane und Samuel
Benutzeravatar
Mandy
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 18.06.2006, 20:25
Wohnort: Kreis Vechta (Oldenburger Münsterland)

Beitrag von Mandy »

Ich fände es schön, wenn wir in den Sigs nach Fertigstellung von "Moms at work" einen Link zu unseren Angeboten auf der neuen Plattform schreiben können. Meinetwegen auch per Button ;-)
LG,
Mandy mit Kaija (Feb. 05)

Bild
Ani
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2007, 21:15

Beitrag von Ani »

Na, das ist dann wohl die Antwort auf meine Anfrage? :wink:
Liebe Grüße, Ani

Tochter 05/04 Sohn 10/06
Elisabeth Muthig
ist gern hier dabei
Beiträge: 81
Registriert: 17.04.2007, 20:53

Beitrag von Elisabeth Muthig »

ich kann mich elayne nur anschliessen.
ich fand das auch sehr praktisch, die einzelnen homepages von den ganzen trageberaterinnen "sofort" zu sehen und anklicken zu können.

auf eine eigene seite gehen.. schauen, ob XY dort was verlinkt hat.. nee, das würd ich nicht machen.

seit ich "hier" bin, bin ich doch sehr erstaunt darüber, wieviele schöne seiten es im i.net zum thema tragen gibt. (und das alles ohne zu googeln, o. ä. :wink: )

aber gut.
ihr sprecht das thema finanzierung an.

"unser" cc-forum wurde jahrelang über einen amazon-link finanziert.
dazu muss man sich bei amazon anmelden und dann kann man einen link auf die homepage setzte. wenn dier user nun "brav" ihre bestellungen von diesem link aus starten, dann gibt es so was, wie eine provision.

ich hab jetzt keine ahnung, wieviel dieses forum hier kostet. aber ich wollte gerne auf alternative möglichkeiten hinweisen.
Elayne
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 302
Registriert: 20.06.2006, 15:37
Wohnort: NRW

Beitrag von Elayne »

Als Zensur seh ich das jetzt nicht, zumindest nicht so krass, aber es ist irgendwie schon eine 'Einschränkung' irgendwie, die ich schade finde.


Danke Alex, so habe ich es gemeint, das hast du schön formuliert.

Ich meine das auch nicht böse, lioebe andere Alex, es war halt nur so mein Gefühl.

Selbstverständlich weiß ich, dass es privat ist und ich könnte ja gehen, wenn es mir nicht passt. Nur gerade hier in diesem Forum passen ja die Links immer ganz toll zum Thema Tragen, deshalb finde ich es schade.
Ich könnte eher verstehen, wenn nur bestimmte Dinge "verboten" würden. Z.B. diese Massenticker und Fotos, weil es für manche zu viel Ladezeit wäre. Oder ein Verbot für nachweislich schlechte Werbung, was weiß ich, für Baby Björn und Glückskäfersäcke. :wink:

Aber ich möchte keinen Streit und euch auch nicht verärgern, es ist euer Forum und ihr entscheidet! :)
Bye bye, Elayne with 6 kids
If your children don't learn the way we teach them, then we had better teach them the way they learn!
Elayne
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 302
Registriert: 20.06.2006, 15:37
Wohnort: NRW

Beitrag von Elayne »

"unser" cc-forum wurde jahrelang über einen amazon-link finanziert.
dazu muss man sich bei amazon anmelden und dann kann man einen link auf die homepage setzte. wenn dier user nun "brav" ihre bestellungen von diesem link aus starten, dann gibt es so was, wie eine provision.


Hallo Elisabeth,

jetzt musste ich schon sehr schmunzeln. Ich lese hier fleißig deine Beiträge aber glaubst du, ich hätte geschnallt, dass DU es bist aus dem LCN???
Nö, bin ich doof, lach. Dein Nachname war mir völlig unbekannt...

Die Idee mit der Finanzierung ist prima.
Bye bye, Elayne with 6 kids
If your children don't learn the way we teach them, then we had better teach them the way they learn!
Elisabeth Muthig
ist gern hier dabei
Beiträge: 81
Registriert: 17.04.2007, 20:53

Beitrag von Elisabeth Muthig »

Elayne hat geschrieben: Hallo Elisabeth,

jetzt musste ich schon sehr schmunzeln. Ich lese hier fleißig deine Beiträge aber glaubst du, ich hätte geschnallt, dass DU es bist aus dem LCN???
Nö, bin ich doof, lach. Dein Nachname war mir völlig unbekannt...


:schlapplach::schlapplach::schlapplach::schlapplach::schlapplach::schlapplach:

8)
na vielleicht hätte ich irgendeinen "komischen" nick nehmen sollen, damit du mich erkennst?!?
jetzt hast du wenigstens mal ein bild von mir gesehen, wo wir es schon IRL nicht auf die reihe kriegen uns zu treffen...
Elayne
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 302
Registriert: 20.06.2006, 15:37
Wohnort: NRW

Beitrag von Elayne »

da lacht die mich aus - sowas...
die namen deiner kinder - dann hätte ich dich erkannt! 8)
Bye bye, Elayne with 6 kids
If your children don't learn the way we teach them, then we had better teach them the way they learn!
Elisabeth Muthig
ist gern hier dabei
Beiträge: 81
Registriert: 17.04.2007, 20:53

Beitrag von Elisabeth Muthig »

Elayne hat geschrieben:da lacht die mich aus - sowas...
die namen deiner kinder - dann hätte ich dich erkannt! 8)


nein, ich lach dich nicht aus.
ich finds einfach lustig und sitze hier mit einem breiten grinsen...
Benutzeravatar
Bettina
Mod a.D.
Beiträge: 12186
Registriert: 29.08.2005, 10:57
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bettina »

*seufz*
Ich finde die Maßnahme ja gut (tatsächlich lese ich manchmal vor lauter Sig keinen Beitrag mehr durch ;)), aber könnt Ihr nicht doch noch irgendwie beispielsweise in der Übersichtsseite ein Feld für diese schönen Signaturenfotomontagen einräumen?
Ich finde viele wirklich schön, Avatar ist sehr klein und im SAW-Forum lange zu suchen, wie wer ausschaut, ist für mich als wenig-"Schwarz auf Weiß"-Besucherin etwas schwierig.
Dort könnte ja dann auch die Tragebratung mit verlinkt sein, nur so als Idee?
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Mitteilungen“