Ich bin dann mal weg...

Wichtiges und Neugkeiten zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Markus
alter SuT-Hase
Beiträge: 2163
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Ich bin dann mal weg...

Beitrag von Markus » 17.03.2013, 13:15

Liebe SuTlerInnen!,

Seit 2006 bin ich ein Teil dieses Forums und habe vom einfachen Mitglied über Technik, Moderation, Administration und Forumsleitung alle Positionen einmal besetzt. Darüberhinaus war ich seit 2012 der alleinige Inhaber.

Vieles ist in den vergangenen Jahren geschehen, wobei unsere Mitgliederzahlen, Themen und Beiträge stetig gewachsen sind. Stillen und Tragen sind als natürliches Programm heute in den Köpfen präsenter als noch vor 8 Jahren und wir können uns sicher sein, mit diesem Forum einen Anteil an dieser Entwicklung zu haben.

Wie das Forum so über die Jahre gewachsen und sich verändert hat, so habe auch ich mich geändert. Nicht zuletzt hat mein Privatleben den Fokus so weit verschoben, dass ich mich schon länger mit dem Gedanken getragen habe, einen neuen Weg einzuschlagen.

Nun habe ich mit Wirkung zum 01.01.2013 in Abstimmung mit Alexandra das Forum Ihrem Lebensgefährten Markus Scherf übereignet und verabschiede mich auch von Administration und Moderation.

Als Forumsleitung bleiben weiterhin Alexandra und Anne Eure Ansprechpartnerinnen.

Ich danke Nicole für die Schöpfung des Forums sowie allen ehemaligen und aktiven Teammitgliedern für ihren oft unermüdlichen Einsatz.

Ein besonderer Dank geht natürlich an Euch Mitglieder, da Eure Beiträge das Forum mit Leben erfüllen. Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute und freue mich, auch in Zukunft weiterhin von Euch im SuT oder an anderer Stelle lesen zu können.

Euer Markus
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt

Benutzeravatar
Cassilda
alter SuT-Hase
Beiträge: 2221
Registriert: 22.05.2010, 00:41

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von Cassilda » 17.03.2013, 13:21

Lieber Markus,

ich wünsche dir alles Gute auf deinem neuen Weg und danke dir für deine jahrelange Arbeit hier für das Forum :)

LG Cassilda
2 kinder

Benutzeravatar
klimaforscherin
SuT-Legende
Beiträge: 8744
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von klimaforscherin » 17.03.2013, 13:24

Vielen Dank lieber Markus!
ich möchte Dir ganz herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz danken. :D :piepmatz:
Auch deine (seltenen) Beiträge fand ich immer hilfreich und treffend.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute auf deinem weiteren Weg.

PS: neue Farbe als Tech-Admin? Bleibst du uns weiterhin in irgendeinger Weise erhalten?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild

Benutzeravatar
sari popari
Profi-SuTler
Beiträge: 3384
Registriert: 03.06.2010, 10:49

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von sari popari » 17.03.2013, 13:36

Als kleines Mitglied kann man wohl kaum erahnen, welche Arbeit du geleistet hast. Aber ich kann mir vorstellen, dass es eine Menge war. Daher möchte ich dir Danke sagen und die Wünsche auch an dich zurückgeben. Alles Gute für dich!
Liebe Grüße,
sari mit groß A (2007) und klein A (2009)
Bild

Wortgewitter
Profi-SuTler
Beiträge: 3951
Registriert: 03.07.2011, 21:40

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von Wortgewitter » 17.03.2013, 13:37

Lieben Dank für alles! Und alles Gute!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke

Benutzeravatar
Mama im Glueck
Dipl.-SuT
Beiträge: 4135
Registriert: 16.03.2011, 09:18

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von Mama im Glueck » 17.03.2013, 13:46

Vielen Dank für alles, was Du hier geleistet hast.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)

Benutzeravatar
Gerbera
Dipl.-SuT
Beiträge: 5478
Registriert: 15.12.2009, 23:30

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von Gerbera » 17.03.2013, 13:54

Ich würde mich den anderen gern anschließen und dir für deinen neuen Lebensweg alles Gute und viel Glück wünschen - wohin auch immer der Pfad dich führen mag :D
Vielen Dank für die vielen Arbeitsstunden und die Mühe die du investiert hast.
Liebe Grüße an dieser Stelle :D

Benutzeravatar
Kirschquark
SuT-Legende
Beiträge: 9812
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von Kirschquark » 17.03.2013, 13:57

Auch ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und danke Dir für Deine unermüdliche Arbeit hier im Forum.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16

Benutzeravatar
Chris-Cross
Dipl.-SuT
Beiträge: 5209
Registriert: 05.02.2008, 11:58

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von Chris-Cross » 17.03.2013, 14:02

Vielen Dank für die ganze Arbeit und Unterstützung,
die Du in all den Jahren hier im Forum geleistet hast !!

Zwar finde ich es schade, Dich hier nicht mehr zu lesen,
aber ich kann es auch verstehen und wünsche Dir
alles Gute für Deinen weiteren Weg :D
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
linus mama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1880
Registriert: 13.10.2011, 20:17

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von linus mama » 17.03.2013, 14:10

Ich wünsche unbekannterweise auch alles Gute für euren weiteren Weg.
Deine Beiträge haben mir immer besonders gefallen,weil du wunderbar sachlich mit z.t. doch sehr emotionsbeladenen Themen umgegangen bist.

Antworten