Handeln im Hauptforum

Wichtiges und Neugkeiten zum Forum
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Handeln im Hauptforum

Beitrag von Christiane »

Wo ist denn hier ein "kleines Forum"? :lol: Als ich das letzte Mal geschaut habe, waren es fast 9.800 User. :shock: :mrgreen:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
Katha
Dipl.-SuT
Beiträge: 4544
Registriert: 30.03.2012, 20:38

Re: Handeln im Hauptforum

Beitrag von Katha »

:oops: sooooo hab ich das nicht gemeint

Aber: geht man von 680.000 Geburten jährlich aus, sind das nur 1,4% aller Mütter - und hier sind ja nicht nur die Mütter aus einem Jahr ;)

Liebe Grüße
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]

Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Handeln im Hauptforum

Beitrag von Christiane »

:lol:

Keine Sorge, ist richtig angekommen. Ich erschrecke auch immer ob der Userzahl, weil das SuT mir immer noch recht kuschelig vorkommt. :wink:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Rosenquarz
gehört zum Inventar
Beiträge: 579
Registriert: 05.02.2010, 21:44
Wohnort: ganz daheim

Re: Handeln im Hauptforum

Beitrag von Rosenquarz »

...ist halt hier dann doch auch
"wie im richtigen Leben".....

Danke fürs Aufpassen !!!!
Viele liebe Grüße

C.

Drei Kinder oder mehr? Dann bist du kinderreich! http://www.kinderreichefamilien.de "Unsere Kinder.Eure Zukunft."
Frankonia
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 250
Registriert: 07.05.2011, 17:13

Re: Handeln im Hauptforum

Beitrag von Frankonia »

Oh, das lese ich jetzt erst, und habe neulich wider besseren Wissens dagegen verstoßen und ein Kissen angeboten.
Sorry. :oops:
Viele Grüße,
Frankonia

Klein L, * Herbsttagundnachtgleiche 2011
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Mitteilungen“