Kriterien einer guten fertigen Tragehilfe

Sammelstelle aller Infos rund ums Tragen

Moderator: sTanja

Benutzeravatar
dirah
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 649
Registriert: 03.05.2009, 16:33

Re: Kriterien einer guten fertigen Tragehilfe

Beitrag von dirah »

*abo*

spacerabbit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 831
Registriert: 06.04.2011, 15:15
Wohnort: Frankfurt

Re: Kriterien einer guten fertigen Tragehilfe

Beitrag von spacerabbit »

Tolle Infos, danke dafür!
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014

carrymeclose
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1306
Registriert: 03.11.2009, 11:44
Wohnort: UK

Re: Kriterien einer guten fertigen Tragehilfe

Beitrag von carrymeclose »

Ich wohne in Grossbritannien, bin Clauwi Trageberaterin (GK) und wollte fragen, ob das mit Euch ok ist wenn ich diesen Text uebersetze in Englisch und dort auf meine website stelle? Mit Quellenangabe natuerlich. Ich wuerde ihn EUch dann auch zur Verfuegung stellen. Meine Mutter ist Uebersetzerin von Beruf und hilft mir dabei.

Bitte gebt mir kurz das ok. Danke
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)

Benutzeravatar
arwen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1678
Registriert: 29.08.2007, 21:39

Re: Kriterien einer guten fertigen Tragehilfe

Beitrag von arwen »

Ich habe auf meiner Website schon viele Infos auf Englisch, im Wesentlichen auf der Grundlage von den Infos hier. Schau doch mal vorbei: www.babywearingadvice.co.uk
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10)
"The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do." - Naomi Stadlen
Bild Bild Bild

carrymeclose
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1306
Registriert: 03.11.2009, 11:44
Wohnort: UK

Re: Kriterien einer guten fertigen Tragehilfe

Beitrag von carrymeclose »

arwen hat geschrieben:Ich habe auf meiner Website schon viele Infos auf Englisch, im Wesentlichen auf der Grundlage von den Infos hier. Schau doch mal vorbei: http://www.babywearingadvice.co.uk


Oh danke Dir. Von dem Teil, wo es um die Anatomie geht, wuerde ich gerne ein bischen abkucken wenn das ok ist. Bin nicht so gut im Formulieren. Hier meine website www.carrymeclose.co.uk
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)

Benutzeravatar
arwen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1678
Registriert: 29.08.2007, 21:39

Re: Kriterien einer guten fertigen Tragehilfe

Beitrag von arwen »

Klar, mach ruhig. In GB gibt es bestimmt noch Bedarf an Aufklärung ;-)
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10)
"The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do." - Naomi Stadlen
Bild Bild Bild

Antworten