Urteil zum Tragejacken/Trageponchotest...

Sammelstelle aller Infos rund ums Tragen
Antworten
Benutzeravatar
Annett
SuT-Partnershop
Beiträge: 183
Registriert: 07.04.2006, 18:48
Wohnort: Mecklenburg

Beitrag von Annett »

Falls es jemanden auch so geht, das die Fotos von Karo im ersten Beitrag nicht mehr zu sehen sind, ich habe sie gerade angepmst deswegen.... :wink:
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
Benutzeravatar
Ringelsocke
SuT-Sponsor
Beiträge: 3887
Registriert: 07.03.2006, 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringelsocke »

Hab die Fotos gestern versehendlich gelöscht, dauert ein paar Tage, bis ichs schaffe.
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Benutzeravatar
Ally
gut eingelebt
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2006, 21:18
Wohnort: Ba.-Wü.

Beitrag von Ally »

Es geht mit schnellen Schritten auf den nächsten Winter zu. :D :D

Liebe Karo hast Du die Bilder noch und magst Du sie nochmal einstellen? *gazliebguck*
Liebe Grüße von Nina mit Krümmelmonster (2007), Chaosprinzessin (2015), Minimonster (2016) und Blubberbläschen inside
Benutzeravatar
Ringelsocke
SuT-Sponsor
Beiträge: 3887
Registriert: 07.03.2006, 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringelsocke »

:oops: :oops: da war ja noch was - ich mach mich sofort auf die Suche und werd mal Nicole fragen, ob sie sie mir hochladen kann, hab bei Flickr nicht so viel Speicher frei :(
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Benutzeravatar
Ally
gut eingelebt
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2006, 21:18
Wohnort: Ba.-Wü.

Beitrag von Ally »

Super, Danke!!! :D :D :D
Liebe Grüße von Nina mit Krümmelmonster (2007), Chaosprinzessin (2015), Minimonster (2016) und Blubberbläschen inside
Benutzeravatar
Annett
SuT-Partnershop
Beiträge: 183
Registriert: 07.04.2006, 18:48
Wohnort: Mecklenburg

Beitrag von Annett »

Und ich mache die passenden Testpakete gleich dazu:
:wink: http://www.tragezauber.de/TrageZauber~T ... ::730.html
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
Benutzeravatar
Branwen
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2007, 18:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Kennt jemand die Mama-Baby-Fleece-Tragejacke?

Beitrag von Branwen »

Hi,

ich bin auf der Suche nach der richtigen Winterbekleidung für meine Kleine und mich auf den Thread hier gestoßen.

Ich finde ja den Tragemantel superschick und hätte den sooo gern, aber da ich eher zu den Kandidaten gehöre, denen es im Winter mit einer dicken Jacke viel zu warm wird, überlege ich, ob ich mir die Mama-Baby-Fleece-Tragejacke (http://www.mamabutterfly.de/index.php?cat=c1_Mama-Baby-Fleece.html) hole und für richtig kalte Tage ein Tragecover dazu.
Kennt jemand die Jacke? Ich finde, sie sieht klasse aus, hat aber natürlich keine Kapuze, was aber das geringste Problem ist.
Oder wie ist es mit dem Ecobabies Poncho (http://www.kleines-ich.com/product_info.php?info=p333_ECO-BABIES-PONCHO-Gr--e-S.html) ? Kennt den jemand?
Als dritte Alternative hätte ich noch den Popolini Tragepullover (http://www.zwerge.de/shop/product_info.php/info/p8477_Tragepullover-in-brombeer.html).

Sieht ja alles ganz gut aus, kann man alles auch schon im Herbst anziehen. Ich weiß nur nicht, was davon wirklich sinnvoll ist :-/

Letzten Winter hat die Kleine (9 Monate) noch mit unter den ausgemusterten Wollmantel von meiner Tante gepaßt, aber das geht ja gar nicht mehr.

Viele Grüße! Bea
tortie
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2007, 23:50

Beitrag von tortie »

@karo: ja, die fotos wären super! einfach und ohne limitierung zum fotos hochladen und verlinken gehts übrigens bei picasa oder imageshack.de, letzteres in englisch. vielen dank vorab,
lg, tortie
Benutzeravatar
Ringelsocke
SuT-Sponsor
Beiträge: 3887
Registriert: 07.03.2006, 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringelsocke »

bin noch am Suchen - aber ich hoffe am Wochenende schaff ichs mal
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Benutzeravatar
Hauptstadtkind
Profi-SuTler
Beiträge: 3117
Registriert: 30.08.2007, 17:18

Beitrag von Hauptstadtkind »

Fotos *einkratz*?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Antworten

Zurück zu „Tragen - Grundinformationen“