Das Wetterfeste TT Testkreis

Sammelstelle aller Infos rund ums Tragen
Antworten
Benutzeravatar
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1288
Registriert: 14.05.2009, 17:58
Wohnort: Saarland

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von cocotte »

Oh schade, da hätt ich mich nur ZU gerne rangehängt... :( Hab es jetzt leider, leider erst gelesen. Oder kann man evtl. noch mitmachen? Das wär super!

Ich find die Idee ja irgendwie klasse, auch wenn das Tuch natürlich nicht wirklich den "Idealkritierien" entspricht. Und der Blog ist ist einfach genial, super amüsant zu lesen! Hach, sone Weltreise wär genau mein Ding... *seufz* Da packt mich echt das Fernweh.

Bin schon mal gespannt auf weitere Testberichte und vor allem Fotos! Durch die fehlende Elastizität ist das Tuch wohl auch nur für Kreuzbindeweisen zu gebrauchen. Ein kleines Baby kann ich mir da drin nun so gar nicht vorstellen.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1973
Registriert: 01.03.2009, 12:42

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von kirikiri »

Ich denke, es ist ok, wenn Du noch mitmachst, schick bitte deine emailadresse und deine normale Adresse + Telefon an mich und an Patty, mit der Bitte, dem Paket deine Adresse beizufügen.

LG und viel Spaß beim testen :D
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Benutzeravatar
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1971
Registriert: 02.12.2008, 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von minalusch »

Gibt es eigentlich einen Fotothread?
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1973
Registriert: 01.03.2009, 12:42

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von kirikiri »

noch nicht, aber coole Idee, machst Du einen auf ? :D
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Benutzeravatar
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1971
Registriert: 02.12.2008, 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von minalusch »

So hier gehts zum Fotothread.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1973
Registriert: 01.03.2009, 12:42

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von kirikiri »

Hallo :D

Wäre lieb, wenn Ihr hier oder im Fotothread schreiben könntet, wo sich das Tuch gerade befindet :wink:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Tiamat

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von Tiamat »

Da ich ja bald dran bin: ich werde demnächst für ein paar tage in urlaub fahren, also entweder kommt das paket vorher oder nachher. ;)
genaue daten werd ich aber nicht schreiben zwecks wohnungssicherheit und so. ;)
Benutzeravatar
amimama
hat viel zu erzählen
Beiträge: 154
Registriert: 23.10.2009, 19:54
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von amimama »

Das finde ich total spannend. Warte auf die Trageberichte.
Amerikanerin zu Hause im Ruhrgebiet. Zwei Jungs: Kleiner Bär 5/07, Baby Bär 12/08
Trageberaterin - Trageschule NRW - GK
Offene Tragegruppe Mach mit!
Benutzeravatar
Patty
Dipl.-SuT
Beiträge: 4350
Registriert: 16.01.2008, 15:19
Wohnort: Berlin-Tiergarten
Kontaktdaten:

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von Patty »

Menno, komme gerade zu nix. Tuch ist immer noch bei mir :oops: Diese Woche versprochen!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1973
Registriert: 01.03.2009, 12:42

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von kirikiri »

Hallo nochmal an alle,

Mir wurde eine Bitte gesagt, die ich gern hiermit weiterleiten möchte: Es wäre ganz toll, wenn alle Testerinnen den Testbericht hier in diesem Thread schreiben könnten, damit die Berichte öffentlich gesehen werden können und anderen Eltern bei der Tuchsuche behilflich sein können.

Lieben Dank schonmal und weiterhin viel Spaß beim testen :D
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Tragen - Grundinformationen“