Das Wetterfeste TT Testkreis

Sammelstelle aller Infos rund ums Tragen
Antworten
Benutzeravatar
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1971
Registriert: 02.12.2008, 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von minalusch »

Ich würde auch gerne mittesten.

1. Kirikiri
2. Patty
3. Tiamat
4. 2girls5boys
5. schokokind
6. JanMalMama
7. antje143
8. Pisces
9. sandilini
10.JuLi
11.meine5
12.huschiwuschi123
13. Jasi
14. Knuddelschaf
15. Ampamakia
16. Katja Li
17. Minalusch
18.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1973
Registriert: 01.03.2009, 12:42

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von kirikiri »

Wäre super, wenn Ihr mir noch Eure Namen und Adressen sowie Telenr. und email und eine kurze Bemerkung, ob ihr Mutter,Trageberater oder Händler seid, schreiben könntet per PN.
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1973
Registriert: 01.03.2009, 12:42

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von kirikiri »

Mir fehlen noch die Adressen von Schokokind, Picses und JuLi, ich schicke die Liste wie sie jetzt ist erstmal ab. Wer noch mitmachen möchte, kann mir gern nachträglich noch die Adressen zuschicken, ich leite das dann weiter.

Liebe Grüße,
Kirikiri
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1973
Registriert: 01.03.2009, 12:42

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von kirikiri »

Hallo :D

Das Testtuch ist hier inzwischen bei der ersten Station eingetrudelt, und es geht am Montag zur nächsten Tragetuchtesterin :D

Es fehlen noch ein paar email-Adressen zum Versenden des Fragebogens, wäre klasse, wenn mir
Patty
Schokokind
Janmalmama
Picses
Sandilini
Juli
Huschiwuschi123
per PN die Adressen noch schreiben könnten.

Ganz lieben Gruß und viel Spaß beim testen an Alle :D
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Benutzeravatar
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1766
Registriert: 23.03.2008, 20:24
Wohnort: Bayern

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von JuLi »

Oh sorry, ich les das jetzt erst.
PN kommt.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Benutzeravatar
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1435
Registriert: 24.02.2010, 09:55
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von 2girls5boys »

Oh freu! Schön das es losgeht! :-)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Benutzeravatar
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 2231
Registriert: 28.04.2010, 16:45

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von kruemelkeks83 »

Kann ich auch noch mitmachen?
Für uns wäre das eigentlich auch das perfekte TT, da wir sehr viel draußen sind.
Neue Liste wäre dann:
Kirikiri
2. Patty
3. Tiamat
4. 2girls5boys
5. schokokind
6. JanMalMama
7. antje143
8. Pisces
9. sandilini
10.JuLi
11.meine5
12.huschiwuschi123
13. Jasi
14. Knuddelschaf
15. Ampamakia
16. Katja Li
17. Minalusch
18. kruemelkeks83
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1973
Registriert: 01.03.2009, 12:42

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von kirikiri »

Hier ein kurzes Update:

Das wetterfeste Tuch hat die erste Station hinter sich und ist auf dem Weg zu Patty.(@Patty: Hast PN mit der Sendungsnummer)

Dem Paket lieg eine 2-Seitige laminierte Adressliste bei, sodass jeder weiß, wo das Tuch als nächstes hingeschickt werden muss. Wer das Tuch getestet hat, schickt es bitte nach den 3-4 Testtagen versichert zur nächsten Testerin und teilt dieser per PN die Sendungsnummer mit. Ausserdem liegt dem Tuch eine Gebrauchsanweisung und ein Anschreiben bei. Bitte achtet darauf, dass alles vollständig ist.

Bitte schreibt auch hier im Fred, wenn das Tuch angekommen ist bzw ihr es weitergeschickt habt, dann wissen die, die noch dran sind mit dem Testen, wann das Tuch in etwa bei Ihnen eintrudelt.

Wenn jemand einen Umzug hat, im Urlaub ist, oder aus einem anderen Grund nicht in folgender Reihenfolge testen kann, oder nicht rechzeitig abschicken kann, oder wenn etwas mit dem Päckchen und dem Inhalt nicht stimmt, bitte einfach kurz eine PN an mich schicken.

Kirikiri
2. Patty
3. Tiamat
4. 2girls5boys
5. schokokind
6. JanMalMama
7. antje143
8. Pisces
9. sandilini
10.JuLi
11.meine5
12.huschiwuschi123
13. Jasi
14. Knuddelschaf
15. Ampamakia
16. Katja Li
17. Minalusch
18. kruemelkeks83

Und nun viel Spaß beim testen :D
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Leijona
gehört zum Inventar
Beiträge: 532
Registriert: 09.07.2010, 18:24
Wohnort: Umkreis Bonn

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von Leijona »

Ui, da bin ich mal auf die ersten Wertungen gespannt! Hätte auch gern mitgetestet, habe aber noch recht wenig Erfahrung, so dass meine Meinung wahrscheinlich eher nicht von Belang wäre... Aber ich freu mich auf eure Resultate.

LG, Leijo
LG, Leijo mit
Bild und Bild

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Patty
Dipl.-SuT
Beiträge: 4350
Registriert: 16.01.2008, 15:19
Wohnort: Berlin-Tiergarten
Kontaktdaten:

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von Patty »

Schreiben wir denn hier auch unsere Bewertungen rein?

Julia hat mich mit Mann und Sohn gestern im Laden besucht und ich drufte das TT schon mal kurz in der Hand halten und auch mal Probebinden mit Puppe. Ich habe nur den Rucksack probiert und das ging gar nicht. Man konnte die Kopfkante nicht festziehen und auch sonst war kein strähnchenweises Festziehen möglich. Ich denke das liegt einfach an dem recht festen (nicht diagonalelastischen) Stoff. Und wie erwartet ist das Tuch extrem schmal, also für meine 55cm Puppe hat es natürlich gereicht, aber mit größerem Kind bin ich echt mal gespannt. Werde es mal mit Neela probieren, sobald das Tauschkreis Tuch dann da ist. Wetterfest ist es natürlich, der Stoff fühlt sich fast an wie eine Outdoorjacke und Julia hat mir gleich mit einer Wasserflasche vorgeführt wie das abperlt. Ist wohl irgendwie mit Harz imprägniert...so hatte ich das verstanden. Soll aber unbendklich sein.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Antworten

Zurück zu „Tragen - Grundinformationen“