schlafplatz fuer familie auf der durchreise?

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :sling: :sling_doppel_1: :sling_doppel_2: :smilie_und_kind: :tt_ruecken_1: :tt_ruecken_2: :1: :2: :3: :4: :5: :6: :7: :8:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: schlafplatz fuer familie auf der durchreise?

Re: schlafplatz fuer familie auf der durchreise?

von Karinke » 23.10.2013, 20:51

Och, dabei wollte ich euch noch zu mir in der schönen Schweiz einladen...
Das nächste mal dann, gell!

Re: schlafplatz fuer familie auf der durchreise?

von Minja » 23.10.2013, 20:39

alles klar! Bei Bedarf melde dich einfach! LG

Re: schlafplatz fuer familie auf der durchreise?

von tania » 16.10.2013, 23:23

vielen dank fuer das angbeot! wir sind inzwischen schon in der heimat angekommen und hatten auch einen netten schlafplatz in muenchen. auch vielen dank an all die vielen PNs - ich liebe dieses forum :-)

Re: schlafplatz fuer familie auf der durchreise?

von Minja » 16.10.2013, 19:49

Hey Tania!

Wann braucht ihr die Übernachtung, im Haus gibt es eine kleine Ferienwohnung ?(Wird nicht mehr vermietet, ist für Gäste)

Ist im Moment Besuch drin, aber sonst die meiste Zeit frei, mit großem Doppelbett, zusätzlich ne Matraze dann dürfte das passen.
Wohnen in der Nähe von Füssen!

LG Minja

schlafplatz fuer familie auf der durchreise?

von tania » 26.09.2013, 20:33

auf dem weg von berlin nach italien wuerden wir gerne station machen zwischen nuernberg und grenze zu oesterreich. wir sind zu viert, zwei pflegeleichte erwachsene und zwei altersentsprechend anstrengende kinder. wir kaemen abends und wuerden den naechsten morgen weiter fahren. bettentechnisch braucht nur der fahrer ein richtiges bett, der rest von uns kann sich irgendwie behelfen. waere sehr klasse!

Nach oben