Workshop in Berlin - Birth Into Being

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :sling: :sling_doppel_1: :sling_doppel_2: :smilie_und_kind: :tt_ruecken_1: :tt_ruecken_2: :1: :2: :3: :4: :5: :6: :7: :8:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Workshop in Berlin - Birth Into Being

Workshop in Berlin - Birth Into Being

von paula108 » 26.08.2012, 23:49

Anbei die Einladung zu einem Workshop in Berlin, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse?
Ein oder zwei Plätze wären noch frei.
Das findet im September statt, am 06. und 07.09.
Oft taucht die Frage auf, ob man Kinder mitbringen kann….
Wer von euch Lust hat, aber nicht denkt, dass das mit Kind funktioniert, kann mich kontaktieren und ich kann dazu mehr sagen. (Es gibt einige Frauen, den den Workshop schon mit Säugling absolviert haben.)
Ihr Lieben,

ich möchte euch gerne zu einem besonderen Workshop einladen, ein Seminar über die Geburt in ein neues Lebensgefühl.

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, warum man so ist, wie man ist?
Warum wir bestimmte Situationen oder Menschen immer wieder anziehen?
Wer hat sich nicht schon mit Themen aus der Vergangenheit beschäftigt und versucht, seine Glaubenssätze aufzuspüren und aufzulösen?

Seit Jahrtausenden suchen die Menschen nach dem Sinn des Lebens, nach Glück und Zufriedenheit.
Doch für viele ist die Suche noch nicht abgeschlossen.
Der Schlüssel zum Glück blieb ihnen bisher verborgen.
Egal wer wir sind oder was wir tun, viele Menschen fühlen sich von irgendetwas zurück gehalten, basierend auf dem Gefühl, "nicht dazu zu gehören", "nicht genug zu sein", "es nicht wert zu sein".

Was wäre, wenn wir einfach diesen Prozess stoppen könnten und in kürzester Zeit unsere uns einschränkenden Glaubenssätze loslassen könnten?
Was wäre, wenn es ein Werkzeug gäbe, dass auf einfache Weise unser Leben verändern könnte?

Wir können unsere tiefsten Prägungen aus Schwangerschaft, Geburt und früher Kindheit, die uns unbewusst steuern, auflösen.
Wir können uns selbst heilen. Im Workshop zeigen wir einen Weg, all das hinter uns zu lassen, was uns nicht dient und zu erschaffen, was wir uns wünschen und verdienen.

Der Workshop findet in deutscher Sprache statt, am 06. und 07.09.2012 jeweils von 10 bis ca. 18 Uhr, mit einer Stunde Pause.

Location: Berlin-Pankow.

Bitte ein Notizbuch/Stift, kuschliges Kissen und 2 Decken mitbringen, ggf. warme Socken und evtl. Snacks. Es sind aber auch (Bio-) Supermärkte um die Ecke. Tee und Kaffee können wir nach Bedarf kochen.

Am Mittwoch, 05.09., 18 Uhr, wird als Information für Interessierte und die Workshopteilnehmer der Film "Birth as we know it" von Elena Tonetti gezeigt.
Hier gibt es den Link zum Workshop:
http://www.birthintobeing.de/seminare-deutschland.html

Nach oben