von Mijoco » 10.04.2012, 22:30
MiMi hat geschrieben:Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön!
Bei uns war das mit dem Einschlafen leider, leider nicht so super - Madame hat fast 3 Std zum einschlafen gebraucht

ach herjeh, das ist ja gruselig!
Cosmo war aber auch total aufgedreht und hat sich mit dem Einschlafen schwer getan. Aber länger als eine halbe Stunde hat er dann doch nicht gebraucht. Wobei auch das mich schon rappelig macht, weil er sich so rungewälzt hat und rumgeturnt ist.

[quote="MiMi"]Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön!
Bei uns war das mit dem Einschlafen leider, leider nicht so super - Madame hat fast 3 Std zum einschlafen gebraucht :twisted:[/quote]
ach herjeh, das ist ja gruselig!
Cosmo war aber auch total aufgedreht und hat sich mit dem Einschlafen schwer getan. Aber länger als eine halbe Stunde hat er dann doch nicht gebraucht. Wobei auch das mich schon rappelig macht, weil er sich so rungewälzt hat und rumgeturnt ist. :twisted: